wo ist beni
wo ist
beni?
Heineken
No items found.

erlebe den brand

Ja, wo ist er denn, der Beni-National? Findige Spürnasen und Fussballfans kamen im EM-Sommer 2021 mit etwas Glück in den Genuss eines höchst exklusiven Fussballabends. Allerdings nur, wer die Augen offen hielt. Denn die in der Stadt versteckten Hinweise mussten erst gefunden werden. Hinweise, die via QR-Code zu einer Videobotschaft von «Don Beni» führten.

«Don Beni», die Kommentatoren-Legende, der seine Identität und seinen Aufenthaltsort vorerst nicht preisgab. Vielmehr schickte er die Teilnehmenden auf eine wilde Schnitzeljagd. Die cleversten und schnellsten Fährtensucher:innen wurden schlussendlich belohnt. Und wie! Beni Turnheer empfing sie in einer geheimen, exklusiven Location, an der es für einen unvergesslichen Fussballabend an nichts fehlte. Vor allem nicht an gutem Bier! Und das Beste: Beni National kommentierte das EM-Spiel der Schweizer Nationalmannschaft live und exklusiv für die Gäste vor Ort. Die kreativen Macher:innen von John Allen konnen einmal mehr aus dem vollen schöpfen: von der Idee, der Umsetzung vor Ort und der Live-Kommunikation auf Social Media.

 

"Innovatives Experience-Marketing. Mit und ohne Alkohol."

kunde

Heineken Schweiz

output

Experience Marketing

Live Experience

Social Media Services

Trailer

Aftermovies

leistungen

Ideation & Storytelling

Creative Concept

Creative Directing

Omni-channel Experience Design

Customer & Audience Journey Design

Script, Screenplay

Casting

Film Directing

Film Production

Post Production

show all cases